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TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Unfallinformationen für Beamte

Beamte der Technischen Universität Berlin sind über ihre Dienststelle nach dem Beamtenversorgungsgesetz Berlin bzw. dem Landesbeamtengesetz Berlin gegen Wege- und Arbeitsunfälle versichert.
Unfälle sind unverzüglich über eine Unfallanzeige dem zuständigen Personalteam zu melden.

Hinweis: Bitte Ausfüllen ab 3 Tage Arbeitsunfähigkeit, oder TU-externer ärztlicher Versorgung oder Tod.

Die Beamtin oder der Beamte kann auch selbst die Unfallanzeige erstellen. Formulare sind über das zuständige Personalteam II T 1 - 7 erhältlich (orange Formularsätze für Beamte) oder über die Webseite der Personalabteilung unter:

Formular Unfallanzeige (Download über rechte Maustaste, dann "Ziel speichern unter ...)
Merkblatt Unfallmeldung

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Kontakt:

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SDU
Tel 030 / 314-28888

Weitere Ansprechpartner/innen:

Ihre weiteren Ansprechpartner/innen:

Betriebsärztlicher Dienst
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Hauptgebäude (H)
Raum H 7128
Straße des 17. Juni 135
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(030) 314 - 25080
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Fax (030) 314 - 73627

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