Inhalt des Dokuments
Unfallinformationen für Beamte
Beamte der Technischen
Universität Berlin sind über ihre Dienststelle nach dem
Beamtenversorgungsgesetz Berlin bzw. dem Landesbeamtengesetz Berlin
gegen Wege- und Arbeitsunfälle versichert.
Unfälle sind
unverzüglich über eine Unfallanzeige dem zuständigen Personalteam
zu melden.
Hinweis: Bitte Ausfüllen ab 3 Tage Arbeitsunfähigkeit, oder TU-externer ärztlicher Versorgung oder Tod.
Die Beamtin oder der Beamte kann auch selbst die Unfallanzeige
erstellen. Formulare sind über das zuständige Personalteam II T 1 -
7 erhältlich (orange Formularsätze für Beamte) oder über die
Webseite der Personalabteilung unter:
Formular
Unfallanzeige [1] (Download über rechte Maustaste, dann
"Ziel speichern unter ...)
Merkblatt Unfallmeldung
[2]
/abt6/archiv/Antraege_und_Infos/Unfall/Unfal19.09.2007_
UnfallAnzeigeBeamte2007OnlineAusfuellbarMitErlaeuterung
en.pdf
dmin/abt2/Merkblaetter_tub-netz/AUM_1.1_Unfallanzeige.p
df
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